Ive got toget away a { color: #ffffff; } TEXTAREA { Color: #ffffff; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #ffffff; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #ffffff; } .navi { color: #ffffff; }
....

mein leben.....mein leben ist im moment eigentlich nur noch scheiße....es passieren so viele dinge...die ich mir nie gewünscht hätte, dass ich sie jemals in meinem leben erfahre! niemals! ich werde missverstanden, gehasst ó.ò und ich verliere menschen....die personen die mir mehr als wichtig sind.....mehr als alles andere....türlich gibts auch noch n paar positive seiten...aber helrich gesagt bekomme ich davon eigentlich gar nichts mehr mit. ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter und möchte nur wissen: wie soll es weiter gehn? wie soll ich so leben können wenn nur noch schlimme dinge passieren die meinen lebensinhalt total zerstören? die mich runterziehn....bis ich einfach nicht mehr weiter weiß....ich weiß es nicht!

12.10.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Me, Myself and I ------------------------------------------------------------------ Mein Häschen -------------------------------------------------------------------- Blutige Tränen

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de